Bookmark

Häufige Fragen

Wo bekomme ich „Herzstück“ bei mir in der Gegend?
„Herzstück“ gibt es im gut sortierten Zeitschriftenhandel, in Supermärkten, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen, an Tankstellen, etc. Sollte das Heft einmal nicht vorrätig sein, fragen Sie einfach den Händler/die Händlerin, ob er/sie es für Sie bestellen kann. Auf www.mykiosk.com können Sie außerdem mithilfe Ihrer Postleitzahl nach Händlern in Ihrer Nähe suchen, die „Herzstück“ führen müssten.


Kann ich Herzstück auch über das Internet bestellen?

Ja, „Herzstück“ können Sie über das Internet bestellen. Zum Beispiel beim Online-Kiosk www.magazineshoppen.de. Verschickt wird weltweit und innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.

Ich habe „Herzstück“ erst jetzt entdeckt. Kann ich alte Hefte nachbestellen?
Theoretisch können vergangene „Herzstück“-Ausgaben nachbestellt werden, allerdings sind manche Ausgaben auch komplett vergriffen. Diejenigen, die es noch zu kaufen gibt, finden Sie hier: https://www.magazineshoppen.de oder hier: https://www.123lesespass.de Eine Auflistung aller Ausgaben, die bisher erschienen sind, finden Sie hier: https://www.facebook.com/herzstueck.magazin/photos/?tab=album&album_id=236284423162171

Gibt es „Herzstück“ auch als ePaper?
Ja, alle „Herzstück“-Ausgaben, auch diejenigen, die in der Print-Version vergriffen sind, gibt es als digitales ePaper für Smartphone und Tablet. So geht’s: Einfach kostenlose „Herzstück“-App aus dem App-Store oder Play-Store runterladen und über diese App die gewünschten Hefte kaufen. Kosten pro Ausgabe: 3,99 €

Kann ich ein kostenloses Probe-Heft bekommen?
Leider ist es uns nicht möglich, kostenlose Probe-Hefte zu verschicken. Sie können aber trotzdem einen (digitalen) Blick ins Heft werfen, wenn Sie diesem Link folgen: http://www.herzstueck-mag.de/leseprobe/index.html

In meinem „Herzstück“-Heft fehlt das Extra-Geschenk, Seiten fehlen oder sind beschädigt. Bekomme ich Ersatz?
Sollte Ihr Heft einmal nicht in einwandfreiem Zustand sein oder das Leser-Geschenk fehlen, bekommen Sie gerne kostenlosen Ersatz von uns zugeschickt. Bitte schreiben Sie dafür an redaktion@herzstueck-magazin.de und schildern Sie, warum Sie Ersatz möchten (Adresse nicht vergessen). Bei Beschädigungen bitten wir außerdem um ein Foto. Per Post erreichen Sie uns so:

Funke Women Group GmbH
Redaktion Herzstück
Münchener Straße 101

85737 Ismaning

Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen – wann bekomme ich mein erstes Heft?
Auf Ihrer Rechnung ist vermerkt, wann das Abo startet. Ein „Herzstück“-Abo beginnt aber meistens mit der kommenden Ausgabe. Also nicht mit derjenigen, die es gerade aktuell zu kaufen gibt, sondern erst ab dem darauffolgenden Heft. Das Erscheinungsdatum des kommenden Heftes finden Sie immer ganz am Ende der aktuellen Ausgabe auf der Vorschau-Seite.

Ich habe mein erstes Abo-Heft bekommen, aber mein Geschenk noch nicht. Bin ich etwa vergessen worden?
Nein, sind Sie nicht. Der Versand von Abo und Abo-Geschenk wird getrennt voneinander bearbeitet. Daher ist es nicht ungewöhnlich, wenn das Abo-Geschenk erst eine Weile später bei Ihnen eintrifft. Sollten Sie dennoch nach dem Verbleib fragen wollen, schreiben Sie einfach an unseren Abo-Service: herzstueck-abo@funke-zeitschriften.de.
Oder rufen Sie an: 01807-56 62 01 44*

Ich habe aus Versehen die E-Mail mit der Abo-Rechnung gelöscht oder finde meine Rechnung nicht mehr. Was mache ich jetzt?
Das ist gar kein Problem. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Abo-Service auf, dann wird Ihnen eine neue Rechnung zugestellt. Sie erreichen den Abo-Service per Mail: herzstueck-abo@funke-zeitschriften.de.
Oder Telefon: 01807-56 62 01 44*

Kann ich Herzstück auch im Ausland abonnieren?
„Herzstück“-Abos gibt es auch für Österreich und die Schweiz. Mehr Informationen und Preise finden Sie auf unserer Abo-Seite http://www.123lesespass.de/herzstuck/abos . Einfach oben rechts auf der Seite die kleine Länderfahne ändern.

Gibt es Geschenk-Abos auch für Österreich und die Schweiz?
Nein, leider sind momentan noch keine Geschenk-Abos für Österreich und die Schweiz möglich. Sollten Sie trotzdem innerhalb dieser Länder ein „Herzstück“-Abo verschenken wollen, geben Sie einfach den Beschenkten/die Beschenkte als Empfänger an.

Ich möchte mein Abo kündigen – an wen kann ich mich da wenden?
Das ist gar kein Problem. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Abo-Service auf. Sie erreichen den Abo-Service per Mail: herzstueck-abo@funke-zeitschriften.de.
Oder Telefon: 01807-56 62 01 44*

Ich möchte wissen, wie lange mein Abo noch läuft – wer kann mir weiterhelfen?
Das ist gar kein Problem. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Abo-Service auf. Sie erreichen den Abo-Service per Mail: herzstueck-abo@funke-zeitschriften.de.
Oder Telefon: 01807-56 62 01 44*

Ich habe ein Abo abgeschlossen, aber keine Bestätigung erhalten. Woher weiß ich, dass alles geklappt hat?
Das ist gar kein Problem. Nehmen Sie einfach Kontakt mit unserem Abo-Service auf. Sie erreichen den Abo-Service per Mail: herzstueck-abo@funke-zeitschriften.de.
Oder Telefon: 01807-56 62 01 44*

*30 Sek kostenfrei, danach 14 Cent / Minute (Festnetz) bzw. max. 42 Cent/Minute (Mobilfunk)