Bookmark

Feier deine Einzigartigkeit mit dem neuen Herzstück-Heft!

Ab dem 2. Oktober am Kiosk erhältlich

Ab dem 2. Oktober 2019 ist das neue Herzstück-Heft erhältlich
Ab dem 2. Oktober 2019 ist das neue Herzstück-Heft erhältlich
©Herzstück

Diesen Herbst nehmen wir uns Zeit, uns einmal ganz in uns zu verlieren. Ergründe dein Wesen, deine Stärken, deine Schwächen und Macken und erfreue dich an deiner ganze Persönlichen Einzigartigkeit. Denn wäre die Welt nicht furchtbar langweilig, wenn wir alle gleich wären?

Kuschel dich in eine Decke, mach dir einen Tee und genieße die letzten Sonnenstrahlen dieses Jahres mit unserem neuen Herzstück-Heft, diesmal mit diesen spannenden Themen:

  • Seelen-Coaching: Ein Meditations-Bild für jeden Tag
  • Paulo Coelho: Werde auch du ein ‚Krieger des Lichts‘
  • So einfach geht positives Denken: Reframe it!
  • Wer loslässt, hat die Hände frei: Gedankenspiele zum Herbst

Wer schon einmal einen Blick in das neue Heft werfen möchte, findet hier eine Leseprobe als PDF zum Herunterladen. Möchtest du Herzstück abonnieren, findest du hier alle Informationen. Einzelhefte kannst du hier bestellen.