Bookmark

Die ersten Schneeflocken begrüßen mit dem neuen Herzstück Heft

Ab 11. Oktober im Kiosk

© Herzstück

Die Tage werden kälter und kürzer, aber das macht gar nichts, denn du kannst dich schon ganz bald mit deinem neuen Herzstück in deine Lieblingsdecke einkuscheln und bei Kerzenlicht und Tee nach Herzenslust schmökern.

In dieser Ausgabe geht es um die Kraft der Wünsche, wie wir ihnen folgen können und welch wundervolle Gefühle sie in uns auslösen können.

Außerdem darfst du dich auf folgende Themen freuen:
  • Geschenke der Erde- Wie alte Wurzeln und Knollen unsere Seele nähren
  • Lebens-Freude – Ein Notfallplan für trübe Tage ohne Energie
  • Natur-Erlebnis – Lass den Herbstwald deine Sinne wecken!
  • Frauen-Weisheit – Ein Gespräch mit der Autorin Isabel Allende

Wer schon einmal einen Blick in das neue Heft werfen möchte, findet hier eine Leseprobe als PDF zum Herunterladen. Möchtest du Herzstück abonnieren, findest du hier alle Informationen. Einzelhefte kannst du hier bestellen.

Video Empfehlung