Bookmark

Begrüße den Frühling mit dem neuen Herzstück-Heft

Ab dem 14. Februar 2019 am Kiosk

Das neue Herzstück-Heft ist ab dem 14. Februar 2019 im Handel erhältlich.
Das neue Herzstück-Heft ist ab dem 14. Februar 2019 im Handel erhältlich.
© Herzstück

Schon bald sind die kalten Tage vorüber und die ersten Sonnenstrahlen wärmen unsere Haut und unser Herz. Freu dich mit dem neuen Herzstück-Magazin auf das Erwachen der Natur und genieße mit uns die Zeit des Neuanfangs in vollen Zügen. Lass dich von der Kraft des Frühlings mitreißen, um auch lang herbeigesehnte Veränderungen in dein Leben zu bringen.

Unter dem Motto“Einfach mal machen!“ wagen wir den ersten Schritt nach vorn – ohne langes Nachdenken, dafür aber mit einer positiven Einstellung und freudiger Zuversicht.

Außerdem im neuen Heft:

  • Kraft-Strategie: Lerne deine Schwächen lieben
  • Herzens-Reise: Auf Buddhas Spuren in Südfrankreich
  • Seelen-Futter: Süß und köstlich ohne Zucker
  • Lebens-Weisheit: Jede Begegnung bereichert uns

Wer schon einmal einen Blick in das neue Heft werfen möchte, findet hier eine Leseprobe als PDF zum Herunterladen. Möchtest du Herzstück abonnieren, findest du hier alle Informationen. Einzelhefte kannst du hier bestellen.